CrazyKenny
Cadet 4th Year
also ich würde gern die Lauf und Zugriffsgeräusche meiner Festplatte vermindern /am besten ganz loswerden..da bin ich irgendwann auf den Sharkoon HDD-Vibe-Fixer gestoßen aber hab dann leider gelesen dass man 1mal im jahr die Gummis wechseln soll...da hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust zu und ich befürchte zudem noch dass ich das vergessen könnte
dann hab ich noch über diesen Scythe Himuro nachgedacht aber da is die HDD nicht komplett entkoppelt oder? weil das sollte sie schon sein^^ die Festplatte is nämlich das einzige was noch geräusche macht (vorallem die Zugriffsgeräusche^^) achja und am liebsten wäre mir noch ne Passive lösung aber wenns unbedingt sein muss auch mit nem lüfter^^
Danke schonma für antworten^^
dann hab ich noch über diesen Scythe Himuro nachgedacht aber da is die HDD nicht komplett entkoppelt oder? weil das sollte sie schon sein^^ die Festplatte is nämlich das einzige was noch geräusche macht (vorallem die Zugriffsgeräusche^^) achja und am liebsten wäre mir noch ne Passive lösung aber wenns unbedingt sein muss auch mit nem lüfter^^
Danke schonma für antworten^^