Festplatte fehlerhaft

Narutokun

Lieutenant
Hmm so ein paar Wochen nach dem Low Level Format das hier

auf der Platte war Splinter Cell Double Agent installiert und es hängte sich beim Laden einfach auf und als ich Festplatte gecheckt habe fand er zwar keinen kaputten Sektor aber der Rechner mag die Platte nicht mehr....

Ist eine 160GB SATA Western Digital

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 190
Die Disk hat auf jeden Fall schon mal Sektoren gespared (remapping) und die Daten in die Ausweichsektoren übertragen, es ist durchaus nichts außergewöhnliches, trägt aber natürlich nicht zum Vertrauen in die Festplatte bei. Da immer eine gewisse Anzahl dieser 'Ausweichsektoren' vorgehalten werden, verringert sich noch nicht einmal die Kapazität. Man solle es jedenfalls weiter beobachten.

Hmm ich denke ich hole mir heute eine neue Platte wahrscheinlich eine 250GB Samsung SATA300 und die alte WD verkaufe ich mit der Bemerkung das die Platte nicht mehr so gut ist naja was soll man sonst machen wieder Low Level Format wird auch nur Temporär was helfen aber auf die Dauer muss was neues her...

So habe eben ne neue Platte geholt SAMSUNG SP2504C hier mal nen kleiner Bench ist das gut?

Anhänge

• gfmjkfgkjet.JPG
    gfmjkfgkjet.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben