Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich weiss es gibt viele Antworten darauf ich habe aber ein spezielles Problem.Ich habe ein Laptop auf dem ich Windows XP Home installiert habe.danach hat mein Modem seinen Geist aufgegeben. Habe mir ein Neues besorgt dabei aber die 30 Tage zur Windows Aktievierung ueberschritten .Nun komme ich nicht mehr ins Programm. Wie kann ich jetzt die Festplatte formatieren ohne ins Windows zu gehen.Kann mir jemand einen Rat geben?? Gruss Wolledomrep
Hallo Nein nein ,das geht ebend nicht ich komme beim Anmelden ueber den Bildschirm bei Windows registrieren nicht hinaus ,also muss ich vor Windows die Festplatte formatieren.Mit der Windows CD das geht dann nicht . Gruss wolledomrep
jo dann sagst du dem bios das es als erstes vom CD laufwerk booten soll also (First Bootdevice : CD (DVD wie auch immer) , achte darauf das die Windows cd drinne ist und dann kannst du über den windows-installer der stark an dos erinnert die festplatte formatieren