TeamViewer Motive 3

Festplatte formatieren ?^^?

Sneasel

Lt. Junior Grade
Hallo,

um meine externe Fest. an meine Ps3 anschließen zu können, wollte ich diese mit diesem fat32 formatieren ( kenn mich da nicht so aus ).
Naja nachdem ich meine Festplatte angeschlossen hatte, wollte ich einen rechtsklick drauf machen und formatieren.

Problem Nr.1 : Es gibt nur NTFS zur ''auswahl''. Wie kann ich die Gestplatte jetzt auf Fat32 bringen ?

Problem Nr.2 : meine 250Gb externe war früher meine richtige Festplatte. Ich habe sie damals einfach in so ein Case gesteckt. Sie hat jedoch noch 3 Partitionen ( 100, 120, 20 )
Kann ich diese wieder zu einer zusammenfügen ?

Frage am Rande: Bringt dieses Fat32 format nachteile und reicht es die festplatte af Fat32 zu haben oder muss man da noch diese Ordner Music, Video und hab den dritten vergessen erstellen ?

Mfg Sneasel

unter vista ist mir nicht bekannt das man was anderes als ntfs einstellen kann. hab ich auch schon dannach gesucht. musst auf nem xp rechner machen. das zusammenfügen geht in der systemsteuerung/verwaltung und dann einfach das mit den partitionen einstellen. also erst alle löschen undd ann eine einzige erstellen.
viel spas dabei. geht einfach und ziemlich zügig.

Zurück
Oben