Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe vor, meine Festplatte zu formatieren, um anschließend mit meiner Windows Vista Recovery CD Windows Vista komplett jungfräulich draufzuspielen. Wie mache ich das? Habe mal was von irgendeinem formatierungsbefehl im DOS gehört... Wie kommt man eigentlich ins DOS?
Stell aber vorher sicher, das die Daten fürs Recovern auch noch auf der Platte sind, meistens auf einer extra Partition (Recovery), nicht das Du alle Partitionen löscht und formatierst.
Ich bin total am verzweifeln, mein DVD Laufwerk streikt... Wenn ich die Vista DVD einlege passiert überhaupt gar nichts! Die wird auch nicht erkannt und so, aber angeblich funktioniert das Laufwerk einwandfrei. Kann man das ganze nicht auch anders machen?
Du hast eine Recovery CD/DVD, stell im Bios ein, das von der DVD/CD gebootet wird, dann startet das Recoveryprogramm, wenn Du allerdings die Daten von der Platte entfernt hast, kann auch nichts mehr installiert werden.
Hast Du noch Zugriff auf das System, dann mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung, damit man sieht wie es dort bei den Partitionen aussieht.
Infos zu dem Rechner wären evtl auch nicht schlecht, manchmal kann man anhand des Herstellers rausbekommen was auf der CD drauf ist und was auf Platte ist, von den Recovery-Daten.
Ich denke es hat sich eh alles erledigt, ich habe die Schnautze voll von Vista dass jetzt plötzlich nicht mal mehr mein Laufwerk geht... Ich werde mir am Montag Windows 7 kaufen.
Das mit dem von der CD booten habe ich auch schon ausprobiert, aber komischer Weise startet da Windows genau so, wie wenn ich von der Platte boote.