Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte hat eine höhere Kapazität
- Ersteller Al.242
- Erstellt am
Bitte keine Fotos von Bildschirmen. Screenshots macht man da.
Bild der Datenträgerverwaltung bräuchten wir und Infos der Hardware.
Bild der Datenträgerverwaltung bräuchten wir und Infos der Hardware.
@Kleiner69
Ausgehend von der Bildschirmfotografie des Taskmanagers vom TE gehe ich von einer 2TB HDD aus.
Ausgehend von der Bildschirmfotografie des Taskmanagers vom TE gehe ich von einer 2TB HDD aus.
Kleiner69
Commander
Mordenkainen schrieb:@Kleiner69
Ja sorry, hab ich glatt die ,8 übersehen.
maxbln
Lt. Junior Grade
Mordenkainen schrieb:Du kannst die Partition C um 931GB erweitern, in dem du die C Partition rechtklickst.
das wird nicht funktionieren, da ist die Wiederherstellungspartition im Weg...
Ne das geht leider nicht hab ich schon Ausprobiert.Mordenkainen schrieb:Du kannst die Partition C um 931GB erweitern, in dem du die C Partition rechtklickst.
Ist auch eigt. eine 2tb HDD.Mordenkainen schrieb:@Kleiner69
Und wie mache ich das?Geht das nicht dass ich Partition C die 931,5GB zuordne?modul12 schrieb:Du könntest aus dem nicht zugeordneten Bereich eine zusätzliche Partition erstellen.
Wenn das neu ist, Windows nochmal frisch installieren. Am besten auf eine SSD!
leipziger1979
Vice Admiral
Al.242 schrieb:Ne das geht leider nicht hab ich schon Ausprobiert.
Verschiebe die Wiederherstellungspartition ganz nach rechts mit Tools wie:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/minitool-partition-wizard-free/
Dann kannst C: auf 2TB vergrößern.
burglar225
Lt. Commander
Das geht auch ohne Tools und ohne eine Partition zu verschieben. Das wurde auch weiter oben schon gesagt.leipziger1979 schrieb:Dann kannst C: auf 2TB vergrößern.
Ich hab das tool was genau muss ich tun.Danke im voraus.leipziger1979 schrieb:Verschiebe die Wiederherstellungspartition ganz nach rechts mit Tools wie:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/minitool-partition-wizard-free/
Dann kannst C: auf 2TB vergrößern.
Ergänzung ()
Das mit der Datenträgerverwaltung Volumen erweitern geht nicht..burglar225 schrieb:Das geht auch ohne Tools und ohne eine Partition zu verschieben. Das wurde auch weiter oben schon gesagt.
Zuletzt bearbeitet:
leipziger1979
Vice Admiral
burglar225 schrieb:Das geht auch ohne Tools und ohne eine Partition zu verschieben.
Bitte zitiere mir die Stelle!
Das wäre dann Magie die Partition C: zu vergrößern ohne die Wiederherstellungspartition, die im Weg ist, zu verschieben.
Al.242 schrieb:Ich hab das tool was genau muss ich tun.Danke im voraus.
Du musst die 789MB Wiederherstellungspartition auswählen und verschieben, von links nach rechts, so dass der freie Speicher dann direkt hinter C: liegt.
Muss danach so aussehen:
Dann kannst C: um den freien Speicher erweitern.
Zuletzt bearbeitet: