Festplatte je nach Tool 3,5% oder auch 37% fragmentiert

punkrockfan

Banned
Mal unabhängig von der Sinnesdiskussion zu Glary Utilities, Advannced System Care, Tune Up etc.....

Zeigt die Analyse von Smart Defrag lediglich 3,5 Prozent an, sinds woanders 37,5 so dass sich mir die Frage stellt, die ich gern mal hier weiterleite.....

Wonach beurteilen die Tools das und nach welchem sollte man sich richten?

Ist ja in dem Fall ne Differenz von TipTop zu hundsmiserabel

AW: Festplatteje nach Tool 3,5 oder auch 37% fragmentiert

Jedes Tool hat ein Sortier-Algorithmus(oft unterscheiden sich die Algorithmen)... Benutz die Defragmentierung von Windows und gut ist :)

Das einzig wahre Programm, ne gibt noch eins aber egal:

Auslogics Disk Defrag

Seth666 schrieb:
Gratulation, diese Threat Überschrift ist die schlimmste, die ich jeh gesehen habe.

Selbst wenn du kein Muttersprachler sein solltest ist das eine Unverschämtheit!

made my day.. :daumen:

@TE
das "o&o defrag" schneidet in tests sehr gut ab.
es gibt neben der pro version auch eine kostenlose leicht abgespeckte version.

Möglicherweise zeigt das eine Tool die Anzahl fragmentierter Dateien an, und das andere den Speicherplatz den diese einnehmen.

Z.B. wenn von 1000 dateien 35 fragmentiert sind, diese aber 37% vom Speicherplatz einnehmen, sind es je nach berechnung eben 3,5% oder 37%.

@Seth666
Wenn du schon Klugscheissen willst: Es heisst "Thread" und "je", "Thread Überschrift" schreibt man zusammen und im zweiten Abschnitt hast du ein Komma vergessen.

Imho reinstes Voodoo. Obendrein glaubt der vermeintlich zahlende Kunde natürlich, dass er ein besonders gutes Tool hat, wenn nach einer Windowsformatierung ein möglichst hoher Fragmentierungsgrad im kostenpflichtigen Tool angezeigt wird.;)

Also gib nicht zu viel darauf. Die Programmierer würfeln da irgendwelche Werte zusammen.

Joa, das viel gelobte O&O Defrag hat mir vor vielen Jahren im Quick-Start Modus Windows um heiße 3 Sekunden beschleunigt, dafür benötigte Word 10 Sekunden.:D

Unter Windows 7 alles nicht notwendig da bei 20 Minuten Leerlauf Windows eh sein eigenes Defrag anstartet.

Geht es hier um Rechtschreibung/Grammatik oder um Festplatten?

Alternate 4
Zurück
Oben