-BmX-
Lt. Junior Grade
Hallo^^
Also zu meinem Problem...
Ich habe in meinem Pc eine 80gig Festplatte von Seagate und eine 160gig Platte von Hitachi (Model: HDT22516)
Ich habe ganz normal am Pc gearbeitet (gespielt, Internet etc.) und habe den Pc dann ganz normal runtergefahren (nicht ungehwöhnliches bemerkt).
So dann ca. 2 Stunden später wollte ich den Pc wieder hochfahren und ...NIX...
Hab dann mal an der 160ger Hitachi Platte gehört, aber hab nix gehört
naja also die Platte dann ausgebaut und mal in mein externes Gehäuse... ebenfalls hört man NIX...
So ich direkt mit der Festplatte zum Pc Laden und die bestätigten mir das die Festplatte kaputt sei
Jetzt die Frage an euch: Besteht IRGENDWIE die möglichkeit meine Daten auf die andere 80ger platte zu bekommen bzw. IRGENDWIE zu sichern??
Da sind echt wichtige Sachen auch von der Schule und sehr viel Musik usw. drauf
Danke an alle die versuchen mir zu helfen!!!
Thx & MfG Jan
Also zu meinem Problem...
Ich habe in meinem Pc eine 80gig Festplatte von Seagate und eine 160gig Platte von Hitachi (Model: HDT22516)
Ich habe ganz normal am Pc gearbeitet (gespielt, Internet etc.) und habe den Pc dann ganz normal runtergefahren (nicht ungehwöhnliches bemerkt).
So dann ca. 2 Stunden später wollte ich den Pc wieder hochfahren und ...NIX...
Hab dann mal an der 160ger Hitachi Platte gehört, aber hab nix gehört
naja also die Platte dann ausgebaut und mal in mein externes Gehäuse... ebenfalls hört man NIX...
So ich direkt mit der Festplatte zum Pc Laden und die bestätigten mir das die Festplatte kaputt sei
Jetzt die Frage an euch: Besteht IRGENDWIE die möglichkeit meine Daten auf die andere 80ger platte zu bekommen bzw. IRGENDWIE zu sichern??
Da sind echt wichtige Sachen auch von der Schule und sehr viel Musik usw. drauf
Danke an alle die versuchen mir zu helfen!!!
Thx & MfG Jan