Festplatte kaputt oder voll?

Unitek

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
19
Hallo,
Ich habe das Problem das mir angezeigt wird, dass meine Festplatte voll ist, jedoch finde ich in den Ordnern keine Dateien die so groß sind.
Es handelt sich um die Festpallte C, 128GB,
Ich besitze noch eine weitere D auf der ich eigentlich immer alles Speicher.
Wenn ich mein Benutzer öffne und Rechtsklicks wird mir angezeigt das er 80gb groß ist.
Jedoch wenn ich in den Ordner gehe sind alle unterordner ( maximal 10) nicht mal 0,5gb groß, teilweise nur wenige in kB Anscheinend habe ich „unsichtbare“ Dateien???
Beim kopieren von C nach D kommt immer ein Fehler, nicht ausreichende Berechtigung (Laptop...).
Bitte dringend um Hilfe kann nicht mal mehr Excle öffnen da mir gesagt wird keine Speicher verfügbar.
Danke
 
TreeSize oder WinDirStat hilft dir bei deinen Fragen.

Edit: Yep, Doppelpostings sind nicht nett.
 
Bitte nicht einfach den Benutzer von C nach D kopieren!!!
Was du machst:

Explorer (Ordner) öffnen / Reiter (Tab) Ansicht wählen / Optionen klicken / Ansicht / erweiterte Einstellungen dort das eingerückte check-box kästchen auswählen, dass dir die unsichtbaren ordner anzeigt.
 
Du hast es in einem halben Jahr nicht geschafft mal aufzuräumen?
Rechtsklick auf C -> Eigenschaften -> Bereinigen -> Systemdateien bereinigen
 
Groug schrieb:
Du hast es in einem halben Jahr nicht geschafft mal aufzuräumen?
Rechtsklick auf C -> Eigenschaften -> Bereinigen -> Systemdateien bereinigen
Ich habe Angst das meine Daten dann
weg sind
 
Dafür gibt es doch Datensicherung auf einem anderen Laufwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und cosmo45
Zurück
Oben