Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Lapi friert das Bild ständig ein. Manchmal auch Bluescreens (Data Crash Dump) oder so was. Ram habe ich gewechselt. Windows auch schon neu aufgesetzt.
Er macht es meistens schon wenn ich den Desktop sehe. Und ja sie quitscht und rattert vorher manchmal und dann wenn es hängt sagt sie aufeinmal gar nichts mehr...
Hört sich nach einem Defekt des Schreib-/Lesekopfes an.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann kannst du auch einfach das Herstellertool zur Überprüfung runterladen,unter "DOS/beim booten" starten und mal überprüfen lassen, aber ist sicher die HDD.
EDIT: Oder einfach Hirens.BootCD.14.0.zip runterladen, ISO brennen, booten --> "DOS TOOLS" --> HARD DISK TOOLS" und dann eben deinen Hersteller auswählen ! -->TESTEN
Deswegen auch mein anderes Thema weiter unten mit dem defekten Bild, das aber eher ein Kabelbruch ist weil er es mir wieder anzeigt manchmal, aber immer bund
Mal so'n Tipp. Einen Laptop zu bewegen, während die Platte läuft ist bei ner Festplatte nie so toll, da durch den Kreiseleffekt die Platte versucht ihre Drehachse zu behalten.
Ist nicht so wie in den Fernsehserien. Wenn Du sowas machen willst, ne teure Platte mit Shock Sensor oder besser noch eine SSD.