Festplatte "komischer Sound"

wrists

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
185
hi, hab seit paar Tagen ne SSD platte eingebaut. seitdem klingt die alte HDD manchmal so, als ob sie sich ausschaltet. jedoch habe ich sonst bisher nich wirklich ein problem festgestellt. hat das irgendwas zu sagen?

im geräte manager schauts so aus

http://imgur.com/KieiZ24
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch sein, dass die Platte sich bei Nichtbenutzung abschaltet.
Kann man in den Energieoptionen einstellen.
 
Wenn die HDD nicht benötigt wird (kein Zugriff), dann schaltet sie sich nach einer bestimmten zeit aus. Das kann man in den Energioptionen ändern, schadet aber eigentlich nicht.
 
wrists schrieb:
im geräte manager schauts so aus

KieiZ24



wie schaust aus?
 
bild is jetz sichtbar :p

aber ok wenns nich schadet isses egal
Ergänzung ()

aber was haben die Ausrufezeichen zu bedeuten bei der Festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATA-Channels mit dem Ausrufezeichen würde ich einfach mal über den Gerätemanager entfernen und dann rebooten. Wahrscheinlich sind die einfach doppelt erkannt worden.
 
Zurück
Oben