Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe meine 1TB Festplatte damals in 2 Partitionen unterteilt (Spiele & Bilder). Nun möchte ich aber die beiden Partitionen zusammenführen aber dann kommt dieser Fehler.
Hat da jemand eine Lösung?
Ich bedanke mich im Vorraus.
Was soll nicht funktionieren? Das Loeschen einer Partition und vergroessern einer bestehenden Partition auf ein und der selben HDD? Solch Krams mach ich taeglich.
Und schliesslich kopiert man ja VORHER seine Daten auf einen extra Datentraeger als Backup.
Also, was soll schief gehen?
Wenn Du einfach mal ein vollstaendiges Bild Deiner Platten zeigen wuerdest aus der Datentraegerverwaltung koennte vielleicht mehr vorgeschlagen werden.
Du kannst nicht einfach zwei Partitionen zusammenführen, wie soll dies funktionieren? Du muss die Daten und Spiele auf eine andere Platte kopieren, ein Backup aller wichtigen Daten sollte man aber sowieso immer haben wenn man sie nicht verlieren möchte, dann kannst Du die Partition Games löschen und Data erweitern oder Du löscht beide und legst eine neue große an, danach müssen die Dateien der gelöschten Partition(en) natürlich wieder zurückkopiert werden.
[Datentraeger 0]
Alles von E:\ und F:\ sichern.
Die Partition F:\ loeschen, die Partition mit 889 MB loeschen, die Partition mit 30 GB loeschen, Partition E:\ auf Maximum vergroessern.
Pruefen ob die Daten von E:\ korrekt sind, Daten von ehemals F:\ zurueck kopieren da wo Du sie hin haben willst.
Ob Du das ganze mit Windows Bordmitteln machst oder mit einem Programm aus Post #9 vom @leipziger1979 ist Dir ueberlassen.
@BFF Im Moment mache ich das mit dem Verlinkten tool. Im moment läuft es. Wenn es nicht funktioniert, dann mache ich es so, wie du es beschrieben hast. Ich melde mich wenn es fertig ist.