Festplatte, maximal um die 1MB/s Lesegeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbaum

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
26
Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ist die Festplatte hin? In den letzten Wochen sind die Ladezeiten so unendlich lang. Die Lesegeschwindigkeit geht laut Task-Manager nie höher als 1MB/s.

Diablo 3, welches an sich kaum Hardware brauch brauch ewig lange zum laden. Selbst wenn ich endlich drin bin, kriege ich zwischendurch dauerhaft Standbildschirme aufgrund vom Laden.

Ist die Festplatte kaputt? Ich hab in einem anderen Thread CrystalDisk Info gepostet und dort war wohl alles in Ordnung
 
Holzbaum schrieb:
Ich hab in einem anderen Thread CrystalDisk Info gepostet und dort war wohl alles in Ordnung

dass wäre es wohl sinnvoll auch dort weiter zu machen.
zumal du auch hier wieder mit informationen geizt...
 
warum machste du immer wieder neue Threads auf .....

außerdem geizt du wie gesagt schon mit Infos! Poste mal deine gesammten HW ink. NT.


ausgehend von deinen vorherigen Problemen würde ich sagen, das Board macht langsam schlapp oder eventuell das NT
 
Meinst Du diesem Screenshot vom 17.01.? Poste noch mal einen aktuellen. Dann schau mal im Resourcen Monitor was für Zugriffe von welchen Programme auf welche Dateien auf der Platte erfolgen, denn wenn es da noch anderes Zugriffe gibt, dann wäre es nicht ungewöhnlich, da sich parallele Zugriffe auf HDDs gegenseitig massiv ausbremsen.
 
Du solltest mal dein System posten mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben