Festplatte mit SATA-USB Adapter an Samsung Router

HerrmannIV

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
193
Hallo mal iweder
ich würde gerne meine Samsung HD252HJ mit eine SATA-USB Adapter an meinen Samsung Router "3210 Phone WLAN SL" anschließen
Der Router sagt es gäbe keine USB verbindung obwohl die HDD angeschlossen ist und läuft
Leider weiß ich nicht so genau wie ich es schaffe damit ich von den am router angeschlossenen PCs aus im Windoof Explorer auf die HDD zugreifen kann
muss ich die speziell formatieren??
mit meinem usb stick funktioniert es indem ich im explorer den ftp server eingebe oder über die seite des routers gehe

hoffe auf hilfe
danke schonma +
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:

Mueli

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
7.533
Wahrscheinlich liegt es am Filesystem, such mal im Router-Handbuch nach den unterstützen Dateisystemen.
 
Top