Festplatte nicht mehr in Speedfan - Absturz!

stegozilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
CHKDSK hört nich auf!

Hi @all

Ich frage mich seit ca. 1 Woche, warum mein PC immer beim Winstart meine 3. Partitionierung (wo nur Dokumente, MP3s und so aber keine Systemdaten drauf sind!) miener 200Gig Seagate Platte mit CHKDSK überprüft. Das bei jedem Systemstart. Dazu kommmen seltsame Symptome wie öfter Absturz bei banalen Anwendungen und Windows an sich bei Word. Es geht dann 1sek duuddd...festfahr...Neustart. Außerdem ist die Festplatte seit neuestem bei Speedfan nicht mehr aufgeführt. :freak:
Wie kann das sein?
Ich glaube das ist so ca. seit ich die Via Ide Accelarator Treiber installiert habe. Kann es was damit zu tun haben? Habe gestern die neuen Hyperion Treiber von Via installiert...nichts. Oder ist es gar ein Virus?
Vielleicht wisst ihr was?
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsch überschrift)
Top