smokingthor
Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
Habe Mir einen neuen Desktop-PC gegönnt!
Es dauert noch eine Weile,bis er bei Mir eintrifft!Verfügbarkeit der XFX HD5850 lässt grüßen!
Nun zur Frage: Der neue Rechner beinhaltet eine Festplatte mit 500GB,die Ich in 2 Teile partitionieren möchte!
Auf eine Partition,sagen wir C,soll nur das Betriebssystem WINDOWS 7 64bit!
Größe ist mal uninterressant!
Die andere Partition E, ist für die restlichen Programme!
Wie funktioniert dieses partitionieren unter Windows 7,damit die anderen Programme direkt auf E installiert werden?
Habe dieses Prozedere mal vor 3 Jahren mit Meinem jetzigen Rechner und mit WIN XP gemacht,kann Mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern!
Programm für die Partitionierung war " Paragon Drive Backup 8.5 Personal Trail "
Weiss auch noch,daß Ich in der Registry auch was verändert habe!
Hat schon jemand Erfahrungswerte unter WIN 7 ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
DER smokingthor
Habe Mir einen neuen Desktop-PC gegönnt!
Es dauert noch eine Weile,bis er bei Mir eintrifft!Verfügbarkeit der XFX HD5850 lässt grüßen!
Nun zur Frage: Der neue Rechner beinhaltet eine Festplatte mit 500GB,die Ich in 2 Teile partitionieren möchte!
Auf eine Partition,sagen wir C,soll nur das Betriebssystem WINDOWS 7 64bit!
Größe ist mal uninterressant!
Die andere Partition E, ist für die restlichen Programme!
Wie funktioniert dieses partitionieren unter Windows 7,damit die anderen Programme direkt auf E installiert werden?
Habe dieses Prozedere mal vor 3 Jahren mit Meinem jetzigen Rechner und mit WIN XP gemacht,kann Mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern!
Programm für die Partitionierung war " Paragon Drive Backup 8.5 Personal Trail "
Weiss auch noch,daß Ich in der Registry auch was verändert habe!
Hat schon jemand Erfahrungswerte unter WIN 7 ?
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
DER smokingthor