Festplatte & RAM für Dell D830 aber welche(r)? Tips!

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hallo ich möchte mein Lappy Dell D830 bissel aurüsten.

Möchte ne neie Festplatte sie sollte zwischen 80GB und 160GB haben mir gehts eher darum, das sie scheen schnell ist, und nicht teurer als max. 80€ ist. (meine hat nur 5400Umdrehungen und SATA oder SATAII hab ich)

Und was könnt ihr mir für Ram empfehlen habe DDR2-667, 2GB hab ich schon drin aber möchte vielleicht 4GB haben.

Vielleicht kann mir jemand paar Festplatten vorschlagen die doll sind.

Und vielleicht weis einer ob man bei diesen Dell D830 die Grafikkarte austauschen kann?

Danke in vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Tips aber du weist schon das ich ein LapTop habe und da nix mit ner 3,5 HD anfangen kann*g*
 
Ok, dann vergiss das alles.

MfG

PS: Dann bitte beim nächsten mal auch bei Notebooks einstellen das ganze!
 
Das steht doch bei Notbooks und Komplettsysteme oder?
 
Nicht wirklich, du bist bei "Zusammenstellungen" gelandet..., muss allerdings in:

ComputerBase --> Forum --> Komplettsystem und Notebooks --> Notebooks
 
Zurück
Oben