Festplatte & RAM für Dell D830 aber welche(r)? Tips!

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.604
Hallo ich möchte mein Lappy Dell D830 bissel aurüsten.

Möchte ne neie Festplatte sie sollte zwischen 80GB und 160GB haben mir gehts eher darum, das sie scheen schnell ist, und nicht teurer als max. 80€ ist. (meine hat nur 5400Umdrehungen und SATA oder SATAII hab ich)

Und was könnt ihr mir für Ram empfehlen habe DDR2-667, 2GB hab ich schon drin aber möchte vielleicht 4GB haben.

Vielleicht kann mir jemand paar Festplatten vorschlagen die doll sind.

Und vielleicht weis einer ob man bei diesen Dell D830 die Grafikkarte austauschen kann?

Danke in vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

meisterglanz42

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.501

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.604
Danke für deine Tips aber du weist schon das ich ein LapTop habe und da nix mit ner 3,5 HD anfangen kann*g*
 

meisterglanz42

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.501
Ok, dann vergiss das alles.

MfG

PS: Dann bitte beim nächsten mal auch bei Notebooks einstellen das ganze!
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.604
Das steht doch bei Notbooks und Komplettsysteme oder?
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.914
Nicht wirklich, du bist bei "Zusammenstellungen" gelandet..., muss allerdings in:

ComputerBase --> Forum --> Komplettsystem und Notebooks --> Notebooks
 
Top