xXTerminatorXx
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 96
Hil leute, meine festplatte ist gerade runtergefall....
wenn ich sie an den pc anschließe, dann kommt noch der ton, damit der pc kontakt mit ihr hat... aber ich kann nicht über den arbeitsplatz darauf zugreifen und zu sehen ist sie auch nicht.
es ist eine WD 1,5 TB externe Festplatte
es wäre sehr geil, wenn ihr mir helfen könnt... (es sind nämlich alle wichigen daten auf der Festplatte )

schon mal im voraus merci
wenn ich sie an den pc anschließe, dann kommt noch der ton, damit der pc kontakt mit ihr hat... aber ich kann nicht über den arbeitsplatz darauf zugreifen und zu sehen ist sie auch nicht.
es ist eine WD 1,5 TB externe Festplatte
es wäre sehr geil, wenn ihr mir helfen könnt... (es sind nämlich alle wichigen daten auf der Festplatte )
schon mal im voraus merci