Festplatte voll obwohl nix drauf

Streetwalker

Ensign
hallo leute

ich wollte mal fragen wieso mir xp eine volle C partition anzeigt? in meinem fall heisst sie E.

hier ein screenshot:

wenn ich den dokumente einstrellungsordner ansehe ist der irgendwie 80gb gross aber wenn ich alle ordner darin anschaue hab ich nichts was nur annähernd so gross ist.

DAS SYSTEM WURDE VOR PAAR TAGEN FRISCH NEU AUFGESETZT UND DIE PARTITION WURDE GELÖSCHT UND DANN NEU AUF DIESER PARTITION (E) AUFGESETZT.

*status* im moment komprimiere ich die partition weil ich überhaupt nix installieren kann weder programme öffnen ohne fehlermeldung.

::LÖSUNG::

ich hab die partition komprimiert

Zuletzt bearbeitet:
schonmal geschaut ob versteckte dateien da sind, die soviel platz wegnehmen ?

Auslagerungsdatei riesig? Lieber dynamisch einstellen.
Nutzt du Hibernation? Wenn nein, kannstes deaktivieren, dann haste nochmal die Größe vom Arbeitsspeicher mehr.

Allerdings trifft das nur zu, wenn du ~45Gb belegt hättest.

hibernation?

moment nich so schnell.. :D was heisst das? nein ich benutze dieses hibernation ned..und wo sehe ich verstecke dateien? bei der suche kann man dies einstellen dass es versteckte ordner mit anzeigt aber wie kann man dies einfach so machen?

DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN

okay danke....also wenn man dies verwendet oder benützt braucht man viel speicher?
Ergänzung ()

(BILD GANZ OBEN)
wie scheisse komisch is denn das? nach der komprimierung habe ich etwa das was XP als bertiebsystem hat. ich danke für die antworten aber so wie es asschaut hat sich das problem von selver gelöst.

Auslagerungsdatei und Hibernation kannst du vergessen - glaube nicht, dass du diese auf ~80GB eingestellt hast...

Deine "Lösung" ist keine - durch die Komprimierung müssen die Daten jedes mal neu Dekomprimiert werden und weniger sind es auch nicht ( nur kleiner )...

Lade dir WinDirStat runter (Open Source) und schau mal, was da soviel Platz verbraucht.
http://windirstat.info/

Natürlich auf der unkomprimierten E Partition.

Zuletzt bearbeitet:
okay danke es ist am rattern :p ich piste das resultat gleich :p

hier das bild:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben