festplatte vom strom gefallen beim runterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MonkyJunkie

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
562
in stich wörtern. festplatte vom strom gefallen beim runterfahren, lag neben dem pc zuum checken ob sie funzt, eingebaut, pc freezt im bios bzw in dem moment wen ich sie anschließe
 
Hä kannst du mal auf Deutsch schreiben? Festplatte vom Strom gefallen? Und das der PC Freezt wenn du die im Laufenden Betrieb anschließt ist auch klar.
 
MonkyJunkie schrieb:
in stich wörtern
Ja klar.
Hilfe haben wollen aber es noch nicht mal fertig bringen die Problemstellung einigermaßen ordentlich zu formulieren.
Überlege dir eine anständige Formulierung/Problembeschreibung und probiers nochmal.




Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben