Festplatte von meinem YH-920GS mp3 Player prüfen

Frankenstein

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit die Festplatte meines Samsung YH-920GS (MK2004GAL von Toshiba, auch im iPod verbaut) mp3 Player auf Fehler zu überprüfen, da diese meiner Meinung nach defekt ist bzw. nur noch eingeschränkt funktionsfähig. So lassen sich z. B. nur 1-1,5 gb auf dem Gerät speichern und Versuche den Player mit mehr Daten zu füttern werden stets mit einem Absturz quittiert. Dann hiflt meist nur noch der Resetknopf auf der Rückseite. Ausprobiert zum übertragen von Musik habe ich WMP9 und das mitgelieferte Programm Yepp Studio. Desweiteren habe ich auch versucht den mp3 Player als Festplatte zu verwenden und einfach Daten auf ihn kopiert. Nach 1,5 gb ist dann Schluss, auch hierbei stürzt das Gerät ab.

Ich würde das Gerät ja gerne auf Fehler überprüfen leider ist dies mit dem Windows Tool zur Überprüfung von Datenträgern nicht möglich, da der Prüfvorgang dort recht schnell vorbei ist. Ich habe bereits auch andere Tool wie z. B. die Programme von OnTrack und Paragon ausprobiert, hier wird die Festplatte des mp3 Players allerdings erst gar nicht angezeigt. Irgendwelche Vorschläge wie ich die Festplatte Byte für Byte prüfen kann?

Komisch das das nicht geht. Ich habe die Platte meines MP3 Players schon des öfteren so überprüft.
Haste auch die beiden Häkchen vor der Überprüfung gesetzt ??

Zurück
Oben