Kingbabadaniel
Cadet 1st Year
Hallo,..meine Externe Festplatte hatte seit dem Kauf immer einwandfrei funktioniert. Seit 2 Tagen wird sie aber nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, habe auch keinerlei Änderungen am System vorgenommen oder so.
Die erkennungsgeräusche kommen immer und es steht in der Taskleiste irgendwas mit Usb to ATA/ATAPI bridge Habe auch schon in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut da steht was mit Datenträger1 unbekannt,..wenn ich auf initsialisieren klicke kommt "Datenfehler (CRC - Prüfung)
unter Geräte und Drücker wird jedoch auch dieses Usb to ATA/ATAPI bridge angezeigt!
Betriebssystem : Win7 ultimate
Externe Festplatte: CnMemory HDD Spaceloop 3,5" USB2.0 Sata 500GB
Hoffe es reicht an informationen,..hab echt schon überall nachgeschaut und alles ausprobiert,...=(
Gruß
Daniel
P.S: Schnelle Antworten wären sehr gut =)
Die erkennungsgeräusche kommen immer und es steht in der Taskleiste irgendwas mit Usb to ATA/ATAPI bridge Habe auch schon in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut da steht was mit Datenträger1 unbekannt,..wenn ich auf initsialisieren klicke kommt "Datenfehler (CRC - Prüfung)
unter Geräte und Drücker wird jedoch auch dieses Usb to ATA/ATAPI bridge angezeigt!
Betriebssystem : Win7 ultimate
Externe Festplatte: CnMemory HDD Spaceloop 3,5" USB2.0 Sata 500GB
Hoffe es reicht an informationen,..hab echt schon überall nachgeschaut und alles ausprobiert,...=(
Gruß
Daniel
P.S: Schnelle Antworten wären sehr gut =)