Festplatte wird nicht angezeigt

heyman

Cadet 3rd Year
Hi!!!
Ich hab da ein Problem...Ich musste mein Rechner formatieren und neu installieren:(
Aber, KP warum, brach mein PC bei der Installation von Windows XP ab...
Nun konnte ich nets mehr machen, weder hochfahren noch neu installieren.
Ich hab dann einfach Master und Slave bei meinen Festplatten vertauscht (160gb=master,80gb=Slave)Also habe ich Windows nun auf die 160 gepackt und das geht.:p Aber ich Fand unter Arbeitsplatz meine 80GbFestplatte nicht, doch unter Verwaltung waren beide aufgelistet...
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss???damit die Festplatte unter
Arbeitsplatz angezeigt wird... Danke schon ma im Voraus!!!:cool_alt:

AW: Festplatte wird nicht angezeigt...!?

Lösche in der Verwaltung erst einmal alle Partitionen von der Platte und lege Neue an, die du dann auch formatierst. Danach sollte die Platte wieder angezeigt werden.

unter verwaltung auf die 80 GB HDD rechtsklick und dann die festplatte integieren oder wies bei dir da heisst kp! sollte aber gehen wenn nich ,wie mein vorgänger!

noxon schrieb:
Lösche in der Verwaltung erst einmal alle Partitionen von der Platte und lege Neue an, die du dann auch formatierst. Danach sollte die Platte wieder angezeigt werden.

Wie lege ich denn neue Partionen an???

rechte maustaste auf den unpartitionierten bereich und dann halt auf erweitert oder primäre partition
je nach dem was du haben willst

bensen schrieb:
rechte maustaste auf den unpartitionierten bereich und dann halt auf erweitert oder primäre partition
je nach dem was du haben willst
Joa hab ich auch schon... hab ich nur falsch verstanden... trotzdem danke...:D

Zurück
Oben