hallo hab gerade meinen neuen PC zusammengebaut. (erste mal)
und nun hab ich ein problem wahrscheinlich auch nur ein kleines.
ich hab des asus P5Q mobo mit intel 2duo 3,0 gig und eine samsung festplatte mit 200gb
alles eingabaut und angemacht dann kommt NO HARDDISK DETECTET oder so ähnlich
dann im bios auf dvd gestellt damit er von der dvd startet hat er dann auch gemacht und hab dann vista installiert alles ohne probleme.
wenn ich dann im arbeitsplatz schau ist die platte aber drinn und erkannt
aber immer wenn ich hochfahre steht des da.
und irgendwie komm ich nichtmehr ins bios um umzustellen das die festplatte 1. device ist
bitte helft mir
edit ich komm nicht ins bios da steht beim start bei dem asus bildschirm press del to setup und ich drücke del die ganze zeit aber ich komm net rein.
ich komm dann immer nur zu dem bildschirm und wenn ich windows vista mit eingabe bestätige dann komm ich ganz normal in mein windows rein aber irgendwas stimmt doch da nicht
ich weis nichtmehr weiter
und nun hab ich ein problem wahrscheinlich auch nur ein kleines.
ich hab des asus P5Q mobo mit intel 2duo 3,0 gig und eine samsung festplatte mit 200gb
alles eingabaut und angemacht dann kommt NO HARDDISK DETECTET oder so ähnlich
dann im bios auf dvd gestellt damit er von der dvd startet hat er dann auch gemacht und hab dann vista installiert alles ohne probleme.
wenn ich dann im arbeitsplatz schau ist die platte aber drinn und erkannt
aber immer wenn ich hochfahre steht des da.
und irgendwie komm ich nichtmehr ins bios um umzustellen das die festplatte 1. device ist
bitte helft mir
edit ich komm nicht ins bios da steht beim start bei dem asus bildschirm press del to setup und ich drücke del die ganze zeit aber ich komm net rein.
ich komm dann immer nur zu dem bildschirm und wenn ich windows vista mit eingabe bestätige dann komm ich ganz normal in mein windows rein aber irgendwas stimmt doch da nicht
ich weis nichtmehr weiter