Festplatte wurde vermutlich durch Windows Formatiert und Partitionen gelöscht

Du schickst da einfach mal so ein paar Tools ueber die Platten und hast immer noch nix "gerettet"? @And101
 
Also im Vergleich R Studio und Restore Ultimate finden exakt dasselbe, alle Ordner die wichtig sind, finden beide mit exakt den gleichen vorhandenen und nicht vorhandenen Daten. Aber alles wichtige ist dabei. n
 
Ja und? Finden und wiederherstellen sind zwei Sachen.

Du hast zwei Dinger die das finden was Du vermisst. Warum ist das noch nicht wiederhergesellt?
 
hm... oft fehlts am zieldatenträger zum wiederherstellen....
 
Bild_2022-01-03_205827.png


Restorer Ultimate die Version reicht ja oder? Also kein Pro, die Demo war auch nicht Pro
Ergänzung ()

Ich hab keine Festplatte die groß genug ist, Samstag und Sonntag waren Läden zu und heute hab ich auf Tochter aufgepasst. Morgen hol ich mir ne externe Platte

Das ist mit Abstand meine größte Platte im PC mit 4TB, die Backup Platte halt
 
Na dann hoff mal, das es dann erneut funktioniert. Es wurde dir anfangs schon empfohlen, nur mit einem Klon zu arbeiten.
 
ja morgen hole ich mir ne neue Platte und mach da dann den Klon drauf, deshalb hab ich bis jetzt auch nichts gezogen
 
Du brauchst zwei. Eine für den Klon und eine für die Sicherung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss, Novocain und AD101
Hallo wollte nur bescheid geben dass ich durch Restore Ultimate fast alle wichtigen Daten Bilder rüber ziehen konnte, der Schaden ist absolut minimal, daher kein Problem. Ich möchte mich noch mal bei allen die geholfen haben bedanken, zusätzliche Backups sind in Bearbeitung :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss, Markchen, Fusionator und eine weitere Person
@And101 :
BITTE das Backup der jetzt geretteten Daten nicht weit hinausschieben, sondern zeitnah erledigen!

Ansonsten vielen Dank für Dein Feedback und weiterhin viel Erfolg und Glück (und natürlich Gesundheit).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben