Festplatten Partition -Nicht zugewiesener Speicher-

sannjoe

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen,

folgendens Problem.

Ich habe mir einen neue SSD gekauft (500gb) und mit Hilfe von Clonezilla meine alte SSD (120gb) 1:1 gespiegelt/kopiert.
Soweit hat auch alles funktionert und das System läuft ohne Probleme.
Allerding wird mir auf meiner neuen SSD nur eine Kapazität von meiner alten SSD angezeigt. Somit läuft meine SSD über:mad:

Jetzt habe ich natürlich gleich Versucht den Freien Speicher (Nicht zugeordnet 335,43GB) mit der Datenträgerverwaltung auf C: zu übertragen. Allerdings funktioniert das nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Siehe Anhang)
Ich habe mir schon extra eine Software gekauft (Paragon Partition Manager 15) aber damit funktioniert es auch nicht.

Dann habe ich es noch mit einer Windows Installations CD versucht aber auch ohne Erfolg.
Google hilft mir leider auch nicht weiter.

Jetzt hatte ich mir überlegt die Festplatte zu formatieren aber ich bin mir nicht sicher, ob dann das Problem gelöst ist.
Wäre blöd mir die ganze Arbeit zu machen, wenn es dann auch nicht funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 517
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 506
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 479
Die 450MB Partitionen ganz ans Ende der SSD schieben, dann kannst du die 350GB zusammenführen.
 
HominiLupus schrieb:
Die 450MB Partitionen ganz ans Ende der SSD schieben, dann kannst du die 350GB zusammenführen.

Richtig. Es darf kein sichtbarer Block zwischen dem MBR und dem freien Speicher sein, dann schafft es unter 10 normalerweise auch die Windows-eigene Datenträgerverwaltung. Sollte es dennoch nicht klappen -> siehe oben.
 
das werden zwei Recovery Partitionen sein ... die musst du ans Ende der Platte schieben :) ansonsten kannst du sie auch löschne. Beim nächsten großen Windows Update (Redstone2) legt er sowieso wieder eine an da er die fürs Update braucht.
 
Vielen Danke, ihr seid die Besten :-)

Hat funktioniert. Ich musste die 2 450mb Partitionen löschen, sonst hätte das nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben