S.o.T.
Ensign
Hallo ihr Profis,
ich hätte da einmal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich werde mir demnächst eine SSD zulegen, womit ich drei interne und einen externen Massenspeicher zur Verfügung hätte:
Ist es möglich, eine Partition zu erstellen, deren Gesamtgröße sich aus den 640 GB von der 1. Festplatte und weiteren 300 GB von der 2. Festplatte ergibt?
Ich stelle mir das so vor:
Ist dies auf irgendeine Art und Weise zu bewerkstelligen und falls nicht, habt ihr alternative Vorschläge für mich?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und ihr versteht, was ich meine. Bei Unklarheiten bitte nachfragen.
Liebe Grüße und Danke für alle Antworten,
S.o.T.
ich hätte da einmal eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich werde mir demnächst eine SSD zulegen, womit ich drei interne und einen externen Massenspeicher zur Verfügung hätte:
- SSD (120 GB)
- 1. Festplatte (640 GB)
- 2. Festplatte (500 GB)
- externe Festplatte (120 GB)
Ist es möglich, eine Partition zu erstellen, deren Gesamtgröße sich aus den 640 GB von der 1. Festplatte und weiteren 300 GB von der 2. Festplatte ergibt?
Ich stelle mir das so vor:
- Betriebssystem und Programme (C): 120 GB (gesamte 120 GB von der SSD)
- Eigene Dateien (E): 940 GB (gesamte 640 GB von 1. Festplatte + 300 GB von 2. Festplatte)
- Spiele (S): 200 GB (200 GB von 2. Festplatte)
- Extern (X): 120 GB (gesamte 120 GB von der externen Festplatte)
Ist dies auf irgendeine Art und Weise zu bewerkstelligen und falls nicht, habt ihr alternative Vorschläge für mich?
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und ihr versteht, was ich meine. Bei Unklarheiten bitte nachfragen.
Liebe Grüße und Danke für alle Antworten,
S.o.T.
Zuletzt bearbeitet: