Festplattenerweiterung Acer Aspire 7730G

TrammY

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
738
Hallo und guten morgen alle :)

ich habe vor mir heute bei MM diese Verbatim SSD 64GB SataII platte zu kaufen für 49€ tacken für unser Nootebook ,einem Acer Aspire 7730G
das teil besitzt nen schacht für ne 2 . festplatte , aber weder ein einbaurahmen ist drinnen , was ja weniger ein problem ist , aber es fehlt auch dieser ... mhm wie soll ich bescheiben
einem Raiserslot für die SATA anschlüsse für den anschluss an das Mainboard .
es ist lediglich der Sockel für diesen Adapter vorhanden aber wie gesagt der adapter selbst fehlt

kann mir jemand sagen wie das ding heisst und wo ich sowas herbekomme ?
 

TrammY

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
738
JAAAA :D:D

danke schön genau sowas

vielen dank

EDIT: 22€ ? is das dingen auf gold ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TrammY

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
738
:daumen:
ab sofort 18% elite :D

danke !
 
Top