Festplattengröße unter VISTA ändern!

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Hi Leute, also mein Problem ist,dass auf meiner Platte C nur noch 1,7 GB frei sind und ich angst habe das das bald nicht mehr reicht. Habe allerdings 4 Partitionen und auf der E wären noch 50 GB frei, wovon ich gerne 20 Gb auf die C Platte transferieren würde.Nun meine frage wie kann ich das machen.Habe schon sämtliche Tools ausprobiert und nix klappt so wirklich.

Bitte um schnelle Hilfe.

MFG Jay-Star

AW: Festplattengröße unter VISTA ändern!!!

ja das bringt mir doch nix..ich will doch keine neue partition erstellen sondern lediglich von meiner E platte 20 GB auf meine C platte bringen

genau diesen punkt system und wartung hab ich bei mir nicht ? Vista Ultimate 32 SP1

müsstest du aber haben..is ganz oben links .,..das erste icon wenne auf systemsteuerung geklickt hast

Hm ne sorry is aber net ..Hier nen screen

ganz unten ist ein icon das nennt sich verwaltung,das is das richtige für dich..liegt nur daran weil du inna klassischen ansicht alles anschaust

hi, was du vorhast kannst du leider vergessen. du müsstest die partitionen löschen und neue erstellen. was du machen kannst ist wichtige sachen auf eine andere partition zu tun und dann die partitionen löschen und größerere erstellen. müsstest dann windows neuinstallieren

Jay-Star schrieb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)

aber unter XP geht sowas doch auch mit Partition magic und so.warum nciht unter Vista?

also das wäre für mich neu. war immer der meinung das sowas nicht funktioniert.

nee unter XP geht das auch...habe nen friend der das selbst neulichst weider gemacht hat

Zurück
Oben