Justin_Sane
Admiral
Hallo,
ich bau grad für einen Kumpel einen PC zusammen!
Aus platz-technischen Gründen konnte er nur ein Mico nehmen und hat sich dann für ein SilverStone Temjin TJ08 ebtschieden!
Naja...jetzt ist es da echt fuc**** eng drinnen! Zwischen Ende der HDD und Kühler (Noctua NH-U9B) passt echt kaum noch ein Blatt Papier dazwischen!
Hier mal ein Bild aus einem Review! Der Noctua ist halt deutlich grösser!
Jetzt würde ich gern die HDD Richtung Gehäuseboden bringen! Dazu müsste ich mir aber erst noch 'ne Halterung bauen!
Hab mir das irgenwie mit 4 Winkel überlegt, in die ich dann die HDD legen würde! Denk ich mach mal kurz eine Zeichnung, die das verdeutlichen soll!
So...hat jemand nun für mich ein bessere Lössung bzw. Verbesserungsvorschläge!
Würd mich über jegliche Tipps freuen!
ich bau grad für einen Kumpel einen PC zusammen!
Aus platz-technischen Gründen konnte er nur ein Mico nehmen und hat sich dann für ein SilverStone Temjin TJ08 ebtschieden!
Naja...jetzt ist es da echt fuc**** eng drinnen! Zwischen Ende der HDD und Kühler (Noctua NH-U9B) passt echt kaum noch ein Blatt Papier dazwischen!
Hier mal ein Bild aus einem Review! Der Noctua ist halt deutlich grösser!
Jetzt würde ich gern die HDD Richtung Gehäuseboden bringen! Dazu müsste ich mir aber erst noch 'ne Halterung bauen!
Hab mir das irgenwie mit 4 Winkel überlegt, in die ich dann die HDD legen würde! Denk ich mach mal kurz eine Zeichnung, die das verdeutlichen soll!
So...hat jemand nun für mich ein bessere Lössung bzw. Verbesserungsvorschläge!
Würd mich über jegliche Tipps freuen!
Zuletzt bearbeitet: