noname17
Ensign
Also, ich hoffe ich habe nichts in der Suchfunktion übersehen, was meine Frage beantworten würde. sonst wär ich auch über einen Link dankbar.
Ich wollte mir eine neuere Schnelle Festplatte kaufen.
Nun bin ich auf den Artikel von Chip gestossen, wobehauptet wird, dass Die Seagate 7200.10 schneller als ne Raptor sein sollte. (Das kann ich mir kaum vorstellen, da meines weissens auch noch Zugriffszeiten eine Rolle spielen).
Die Neue Platte soll hauptsächlich als System/Programme/Games Platte dienen -> Eventuell auch für kleinere Dateien (Musik etc.)
Grössre Dateien wie meine VMs werde ich auf die andere Platte verschieben.
Ich will mir keine Raptor kaufen -> zu Teuer
Grösse: Ab 200GB aufwärts
Preis: ca. 60-120 Euro
Was könntet Ihr mir empfehlen/ auf was kommt es bei meinem Anwendugsbereich am meisten an (Speed/zugriffszeit etc.).
Danke für eure Antworten und Gruss
Ich wollte mir eine neuere Schnelle Festplatte kaufen.
Nun bin ich auf den Artikel von Chip gestossen, wobehauptet wird, dass Die Seagate 7200.10 schneller als ne Raptor sein sollte. (Das kann ich mir kaum vorstellen, da meines weissens auch noch Zugriffszeiten eine Rolle spielen).
Die Neue Platte soll hauptsächlich als System/Programme/Games Platte dienen -> Eventuell auch für kleinere Dateien (Musik etc.)
Grössre Dateien wie meine VMs werde ich auf die andere Platte verschieben.
Ich will mir keine Raptor kaufen -> zu Teuer
Grösse: Ab 200GB aufwärts
Preis: ca. 60-120 Euro
Was könntet Ihr mir empfehlen/ auf was kommt es bei meinem Anwendugsbereich am meisten an (Speed/zugriffszeit etc.).
Danke für eure Antworten und Gruss