Festplattenrahmen für Zbook 15G8 Fury gesucht

ekue

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein neues Notebook HP Zbook 15G8 Fury wurde ohne Festplattenrahmen für die interne
Festplatte geliefert. Ich versuche nun schon seit Stunden im Internet zum einen einen Lieferant
und zum anderen das Produkt selbst ( Identnummer, Bezeichnung ...) zu finden. Leider vergeblich.
Auch bei HP selbst komme ich nicht weiter.
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Mal bei HP angerufen und anch einer Part nummer gefragt?
Ist Klebeband eine Option?
 
1638802258213.png

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06907535.pdf
Seite 31
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und species_0001
Hallo zusammen,

tolles Forum. Vielen Dank an alle. Alle Antworten münden in der korrekten Teilenummer. Finde mit der Nummer jetzt auch Lieferanten. Den Tipp mit dem Klebeband überlege ich mir ernsthaft, da dieser Rahmen relativ teuer ist ( 60 - 80 Euro ).

Nochmals vielen Dank !!!!
 
Zurück
Oben