Festplattenreceiver mit "Sonderfunktion"

G1N0R0G

Lieutenant
Hey
Ich bin auf der suche nach ein Festplattenreceiver.

Er sollte können
HDMI
Twin Tuner
Festplatte <- kla :D
USB -> Für externe festplatte
Schnittstelle für verbindung zum PC -> Ganz wichtig!!! für Videos

Andere Sonderfunktion

Die aufnahme solle per Timer programmierer sein. und zwar das ich angeben kann er soll nur montags um 20:15 bis 21:15 Pro7 aufnehmen .. das jede woche.

oder

wenn das möglich ist per EPG die sendung raussuchen. sagen wir TV Total.. dort kommt die sendung nicht jeden tag zu selben uhrzeit. aber ich kann im timer angeben das der die Sendung über EPG also TV Total aufnehmen soll.

hoffentlich hat jeder das verstanden was ich mit den EPG meine :D

preis ist erstmal egal :D

Ne IPBox bestimmt, unsere hat zwar kein HDMI, aber alles andere kann sie schon. Musik, Filme und Daten angugen/abspielen. Und sie ist Netzwerktauglich LAN+Internet.

Hallo!

Vantage, Nanoxx, Dreambox die können das alle und sind auch zu empfehlen!!

Oder Dreamboxx:lol:

Mit ner IPBox kannste auch Premiere uber Netzwerk glotzen:king:

@ lehrer-lampe : wie meinst du das *großes grinsen* :D

gibs auch welche mit WLAN :D

wie ist das mit der funktion über EGP programmieren .. dieses besondere was ich meine ;)

ich meine das mit EPG..

ich suche mir eine sendung aus name "TV Total" das nimm er jeden tag auf.. also spirch montags um 23:15 dienstag um 22:15 dienstag um 23:30 u.s.w. .. .halt immer andere zeit.. doch ich muss das nur
1 mal eingeben

wie bekomme ich die denn auf mein PC ?? und in was für ein format?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche auch von genau diesem EPG. Die Serienaufnahme ist nichts besonderes bei einem PVR.

Die Videos bekommst du entweder über ethernet oder eine ext. HDD / USB Stick auf den Rechner. Formate sind unterschiedlich.

aso.. :D naja dann mal sehen und testen :D

und direktverbindung.. aka. am receiver ist USB B kupplung.. dann per kabel am PC

Zurück
Oben