Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenumzug von PIII auf Athlon 2200+, aber wie?
- Ersteller coxon
- Erstellt am
-eraz-
Commodore
Jepp, das ist es. Aber viele Wissen nicht was sie tun.frow schrieb:Es ist wirklich besser selbst zu wissen, was man da macht.
Die Angesprochene Batchdatei von mir funktioniert natürlich, ich habe sie gerade heute wieder bei einem Kunden eingesetzt. Insgesamt hab ich sie schon 5 oder 6 mal verwendet, hat immer tadellos geklappt.
@Mamba
Mahlzeit!
@PCB
Thx
Bates83
Commander
Bei einem Mainboardwechsel habe ich gute Erfahrungem mit der Reperaturinstallation gemacht. Wie vorher geschrieben
-alle betroffenen Treiber aus dem Gerätemanager schmeißen
-Treibersoftware deinstallieren, Windows herunterfahren
-Hardware umbauen
-Computer mit Windows CD starten, Windowsinstallation von CD starten und bei Abfrage die Reperaturinstallation wählen.
Alle Geräte werden neu erkannt und neu installiert.
-alle betroffenen Treiber aus dem Gerätemanager schmeißen
-Treibersoftware deinstallieren, Windows herunterfahren
-Hardware umbauen
-Computer mit Windows CD starten, Windowsinstallation von CD starten und bei Abfrage die Reperaturinstallation wählen.
Alle Geräte werden neu erkannt und neu installiert.
Wisst ihr was das Beste ist? Das Ganze hat auch wieder Rückwärts geklappt! ... Bis auf die Komplikationen mit meiner HDD heute Morgen!
Naja jetzt verrichten wieder 2 PIII ihren Dienst.. Ich hab mir das Board zurückgeholt weil einige wohl nicht in der Lage und zu inkompetent sind einen PC zu bedienen..
Naja jetzt verrichten wieder 2 PIII ihren Dienst.. Ich hab mir das Board zurückgeholt weil einige wohl nicht in der Lage und zu inkompetent sind einen PC zu bedienen..
Festplatten Umzug mit coxerl..
Kleiner Nachtrag..
Bin vor einigen Tagen einfach durch das zurücksetzen des IDE Controllers von nem VIA Chipsatz des PIII Boards auf den Intel Chipsatz des P4P800 SE umgestiegen..
Lüppt wie ne 1..

Kleiner Nachtrag..
Bin vor einigen Tagen einfach durch das zurücksetzen des IDE Controllers von nem VIA Chipsatz des PIII Boards auf den Intel Chipsatz des P4P800 SE umgestiegen..
Lüppt wie ne 1..