Fettes problem mit SLI

Redeemer22

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich drehe blad durch mit meinen beiden Grakas also ich beschreib mal den fehler .Wenn ich SLI aktiviere im treiber menü und dann in ein Spiel gehe was SLI nutzt habe ich Bildfehler ohne ende das bild is total verzehrt als wenn die Grakas zu hoch getacktet währen sind aber auf normal level,so habs schon mit Brücke versucht und ohne nichts gebracht sobald ich SLI abschalte sind die fehler weg :( so hab beide Grafikkarten schon einzeln im 1 Slot laufen lassen 3DMark und Ati scan toll laufen lassen bei beiden einzeln keine fehler also schliess ich die Karten schon mal aus ,verschiedenne treiber schon probiert nichts gebracht verdammt is das board im arsch oder was is los :((( ach ja hab windows XP SP2 ,ps Temps von Grakas sind in ordnung von beiden nach 20 min ati toll 76 crad

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt 3DMark denn wenn du SLI laufen lässt? EDIT: Ergeben sich da die selben Fehler?
Hast du die Möglichkeit bei einem Freund oder Bekannten deine Grakas im SLI zu testen, damit du das Board ausschließen kannst?

ja das wundert mich ja so gehe morgen zum freund ps aber warum laufen sie beide einzeln absolut fehlerlos komisch bleibt eigentlich nur noch Board

Ich meine bloß, du solltest 3DMark ausprobieren um sicherzustellen das es nicht an einem fehlerhaft installiertem Game liegt und dann um deine Vermutung zu bestätigen die Grakas mit anderer Hardware Testen, damit wäre dann bewiesen das es das Board ist. ;)

so habe jetzt mal die beiden Grakas bei mienen Freund eingebaut und er hat den gleichen fehler wie ich !!!!wenn ich aber die SLI Brücke weglasse und den Rechner neu starte is der fehler weg,habe natürlich gedacht das die Brücke kaputt is und mir eine neue besorgt doch auch damit is der fehler immer noch da .Die beiden Grakas laufen nur ohne SLI Brücke sonst bekomme ich bildfehler in Crysis und z.b 3D Mark06

... zwei 8800 GTS sollten aber mit Brücke laufen, ansonsten gibt es einiges an Leistungsverlust (die Brücke überträgt einiges am Datenaufkommen). Anders ist es bei meinen zwei 8600 GT. Die laufen mit neuem Treiber nur ohne Brücke, haben aber keinen Leistungsverlust. Wie hoch sind den die Punkte unter 3dmark06 (SM 2.0 und SM 3.0)?

Gruß
Nic

Zurück
Oben