• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Feuertaste zusätzlich auf F lagen ?

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.069
Hallo zusammen, habe mal vor mehreren Jahren es irgendwie ueber eine Datei geschafft die Feuertaste nicht nur auf die LMT zu legen sondern auch auf F zusaetzlich . Aber finde leider keine Anleitung mehr dazu wie das geht.

Koennt Ihr mir bitte auf die Spruenge helfen :)


Danke vielmals :):daumen::heilig:
 
@eRa84

Der te wird damit bestimmt nichts anfangen können...

@log1c
Wenn er das in die console eingibt, feuert er doch nur mit f und nicht mehr mit der Maustaste

Kann Morgen mal nachschauen ob ein config Eintrag reicht oder eine userconfig benötigt wird.

Vielleicht öffnest du selbst mal die config.cfg datei und schaust dich um. Normale Tastenbelegungen sind leicht zu erkennen und sind kein Hexenwerk :)
 
ja klar feuert er noch mit der maus, man unbinded sie ja nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eRa84
Zirkumflex "° ^"
Links oben unter "esc"

Bei source muss man aber zuerst die console aktivieren indem du einen Startparameter hinzufügst "-console"
Bei Steam Rechtsklick auf das css logo - Eigenschaften - start Optionen festlegen
 
Kannst auch im Menü bei den Tasteneinstellungen nach Schiessen suchen und das da zusätzlich auf F legen.
 
Zurück
Oben