FF3 - Seiten gehen nicht auf.

maar

Lieutenant
Hallo viele Links bei ir werden nicht angezeigt, wenn ich z.Bsp auf ein Link klicke kommt ne leere Seite auf und mehr nicht.
Hier ein Screenshot
Ich verstehe nicht wieso da was von 1x1 pixel steht. es war doch nen link.
Und bei ner anderen seite hab ich das genauso.

Firefox Build 3.0.1

Deaktivieren von AdBlock Plus ändert nichts daran.

Zuletzt bearbeitet:
nicht jede seite aber einige links wenn ich drauf gehe.
mit IE7 bleibt die seite leer,obwohl die 100% geladen ist.
Neuinstalation möchte ich nicht unbedingt ,ohne das ich was versucht habe.

Wenn sowohl der Fx 3 als auch der IE nichts anzeigen, wird das Problem nicht unbedingt beim Fx zu suchen sein, sondern wohl eher an deinem System/ Betriebssystem/ deinen Einstellungen, etc..

Ohne weitere Angaben deiner Hard-/ Software etc. kann dir keiner weiterhelfen.

Alle angaben zum System/Hardware - Signatur
habe keine Veränderungen gemacht die dazu führen könnten. Denn ich hab rein nichts verändert.

Hast du einen frühereren Systemwiederherstellungspunkt zum Laden?
Keinerlei Updates in letzter Zeit eingespielt?

ich hab das problem schon gehabt bevor FF3 raus kam.
Systemwiederherstellungspunkt gibt es für diese zeit nicht weil ich eine zeit lang die Funktion deaktiviert habe.
Updates schon aber für xp

ich hab das problem schon gehabt bevor FF3 raus kam.

und wieso steht dann im Threadtitel und deinen Beiträgen dass der Fx 3 dann daran Schuld sei :confused_alt: - demnach gilt dann wohl das was ich bereits in #4 geschrieben hatte.

ich beschuldige ja nicht ff3, muss nicht gleich heissen.
ich kann ja wohl nicht der einzige sein der sowas hat, hier müssten doch ff kenner sein die sich bestens damit auskennen oder?

Du schreibst doch schon wieder, dass es ja wohl mit dem Fx zu tun haben soll, weil du nach einem "Firefox-Kenner" rufst.

Wenn das Problem ebenfalls! beim IE 7 besteht, dann hat das NIX mit dem Fx zu tun, sondern besteht mit Sicherheit systemweit - zu mal ja der IE 7 ziemlich tief im System ein-/ vergraben ist.

Damit man dir helfen kann, solltest du nun auch mit Infos rausrücken - sysprofile zu nennen, kannst du dir schenken.

Nenne bitte mal Links, wo das passiert, damit mal gucken kann, was da los ist - und bitte nicht wieder Screenies mit allem möglichem geschwärzt ...

z.Bsp. hier (bitte nicht sperren)
das kann ich nicht aufmachen, da wie schon beschrieben eine leere seite kommt. und das ist nicht die einzige seite (link), wo das problem auftritt
es tritt nur bei links auf
welche infos brauchst du

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Problem hab ich auch seid kurzem :/ hatte en Virus drauf .. Virus mit Avast in quarantäne gesteckt und seid dem hab ich das Problem so richtig gelöst hab ichs noch nicht aber ich weiß es liegt an den Ordner der Unter C://Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdateien/Mozilla/Firefox/(und da der Ordner wo die Lesezeichen favoriten etc gespeichert sind)tx... bla bla bla bei mir lags zumindets daran :/ wie die anderen schon sagten eine Neuinstallation ist die einfachste Lösung du kannst natürlich noch rumexperimentieren um den Fehler rauszukriegen ^^
Eine Frage wär da... was hast du für Viren-Programme drauf? könnte sein das sie sich gegenseitig angreifen und so einfach manche Seiten nicht zulassen.

zur Zeit habe ich Antivirus Kaspersky CBE (ComputerBildEdition), Spybot S&D, Ad-Aware 2007 Prof.
aber das Prob habe ich ja auch vorher mit Antivir Premium Edition gehabt.

Ok dann .......

Edit: ach du scheisse, ich hab grade mal Kaspersky ausgemacht und probiert auf den link nochmal zu gehen und ich konnte den shit öffnen o.O

lag also an dem kaspersky...

Zuletzt bearbeitet:
Also verträgt sich dein Kaspersky mit einem deiner anderen AntiViren Programmen nicht ^^

vertragen tut er sich schon, nur er blockt die seiten selber, warum auch immer..

Hmm tut mir leid weiter kann ich dir nicht helfen bin kein Kaspersky nutzer :/

Zurück
Oben