FF4, wie Schriftgröße standardmässig vergrößert lassen

Özil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
461
ich will nicht immer strg + drücken damit alles größer wird

beim IE8 oder 9 hatte ich immer 150 %, anstatt die 100 %, damit ich auch was sehe bei meiner Auflösung

wie kann man das so einstellen das es immer vergrößert bleibt

ich war schon bei extras-einstellungen-inhalt und hab die Schriftgröße vergrößert, nur merk ich davon nix
 

charles2

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
978
also bei mir hält er die eingestellte größe, auch nach nem neustart! zur vereinfachung habe ich die +/- icons oben in der leiste integriert.
gruß
 
E

enteon

Gast
bei mir nur in englisch:
preferences - content - fonts&color - advanced - fonts for: western - minimum font size

muss man für alle benutzten sprachräume einstellen!
 
Top