• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere FH4 Versuchen sie es Später nochmal

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
124
Hallo, ich habe vor kurzem nen neuen PC bekommen, und installiere daher alle spiele neu, somit auch FH4 was auch beim ersten mal geklappt hatte allerdings wollte ich den download wieder abbrechen weil ich es wann anders machen wollte, jetzt wollte ich es installieren aber egal auf welcher festplatte es kommt immer der gleich fehler: Versuchen sie es später nocheinmal - bei uns ist ein fehler aufgetretten, andere spiele vom Xbox Game Pass kann ich ohne probleme installieren nur FH4 nicht habe auch schon versucht den store zu reseten und es mit einem lokalen benutzer runterzuladen aber beides ging nicht ich weiß solangsam nichtmehr weiter und ich habe wirklich keine lust windows zurückzusetzen!
 
Das liegt bestimmt an Microsoft ansich. Ich habe in vergangenheit oft über dieses Problem gelesen und ich habe bisher noch keine Lösung gesehen ausser abwarten und später nochmal probieren ;)
 
Zurück
Oben