• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza FH6 Xbox+PC Mitstreiter

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
BeitrÀge
6.447
Moin Jungs,

Heute ist es soweit 😎
Bin zwar schon lvl 132 da ich seit Freitag zocke, Suche aber dennoch Mitstreiter weil da noch einiges an Content kommen wird ĂŒber die Jahre.

Gerne mich einfach als Freund HinzufĂŒgen.
Dann sehen wir uns auf der Rennstrecke oder auf dem Drag-Strip

Wenn ihr wollt könnt ihr hier gerne euer GamerTag angeben. Ich werde euch Auflisten zur Übersicht.
Vielleicht Schaffen wir es so, ein Paar CB-Mitglieder zur Crew zu Organisieren etc .

Also mach ich mal den Anfang

• CemoCan89
  • Corven7
  • Streichholzmann
  • frazzlerunning
  • Paffi87
  • TheHille
  • Deepflyer1977

AnhÀnge

• Screenshot_2026-05-19-12-55-16-667-edit_com.microsoft.xboxone.smartglass.jpg
    Screenshot_2026-05-19-12-55-16-667-edit_com.microsoft.xboxone.smartglass.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ford_Prefekt, frazzlerunning, Jan und eine weitere Person
@xexex

Hat keine Auflistung der VerfĂŒgbaren/bereiten Player.

Sammelsurium fehlt.

Bist du bereit geaddet zu werden?

Ich verzichte auf das Setting, mit Linksverkehr kann ich wenig anfangen, die richtigen Mitstreiter findest du im verlinkten Thread. Die Social Clubs wurden ja von Microsoft gestrichen, sonst hÀttest du dem CB Club beitreten können.

Mich kann man gerne adden

Tag: Corven7

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und frazzlerunning
Gehts dir nur um die Namen der Drivatare, vllt noch PR-Stunts und Rivalen vergleichen?

Weil ich hatte ja schon einen Thread fĂŒr Mitspieler gestartet, aber da scheint kein Interesse zu bestehen.

ZurĂŒck
Oben