• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 07 + 8800 Gtx = 10 Fps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich habe mir FIFA 07 geholt, wenn ich es starte habe ich 20 - 30 FPS, im Auswahlmenü am Anfang auch und da wo man vor dem Spiel die Aufstellung sieht habe ich 10 FPS, wenn das Spiel startet sind es wieder 20 - 30 FPS nach einer Weile sind es 60 FPS, dann kommt nen Video oder so und es sind wieder 20 - 30 FPS und das bei einer Auflösung von 640x480x32, ich habe ein P5B Deluxe, nen C2D E6600 und 2 GB RAM, da darf sowas doch wohl nich sein. Ich habe schon andere Auflösung, weniger Details, mit und ohne AA, AF und VSync probiert, keine Änderung, ich habe den 97.44 Forceware. Habe überall aktuelle Treiber, andere Games gehen gut, so wie Rainbow Six Vegas. Hat jemand Rat für mich? Wäre schön.

habe eine x1800xt und es hat auch gehackt, warum weiß ich nicht, wäre auch interessiert waron es liegt!

mach mal neuen treiber drauf udn kontrolliere die einstellungen

Mit den 97.02 is das auch. Und welche Einstellungen meinst du?

leistungs einsteöllungen und so musst mal ausprobieren oder du installierst fifa nochmal neu oder mach ein bipos update kann ja sein das die karte nicht voll unterstützt wird

EiGhTBaLL: Es gibt Sammel-Threads in diesem Forum; aber darauf wurdest Du ja bereits oft genug hingewiesen. :rolleyes:
Du hast Post.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben