FIFA 08 // Online-Modus nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jump_to

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
75
Hallo,

habe mir vor kurzem das PC-Spiel "FIFA 08" zugelegt.
Nun taucht eine Fehlermeldung auf, wenn ich den Onlinemodus starten will.
Darin wird beschrieben, das ich eine "veraltete" Version besitze.
Dort wird auch erwähnt, wie ich das Problem lösen kann und zwar mit einem Patch + Link.

http://www.fifa08.ea.com/de/newspres.aspx?mn1=4052&id=19613

Bin beide ( einmal die "Bei Problemen mit der Installation nutze folgende Hinweise und Tips" sowie "Neuinstallation von FIFA 08" ) Erläuterungen gefolgt, kann aber weiterhin nicht den Online-Modus betreten.

Bitte um Rat.


Gruss
 

Jump_to

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
75
Hmmm, hat denn wirklich keiner Erfahrungen damit?

Ok,habe nun das Problem gelöst.

Falls das Problem bei euch noch auftreten solltet, müsst ihr erstmal die aktuellsten Patches von der FIFA Page ziehen. Im Moment gibt es 3 Patches. Diese müsst ihr in der richtigen Reihenfolge installieren sowie nacheinander. So hat es zumindest bei mir funktioniert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.712
Du hast doch schon in dem anderen Thread gepostet. Das muss reichen!

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top