• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 08 // Online-Modus nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jump_to

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
75
Hallo,

habe mir vor kurzem das PC-Spiel "FIFA 08" zugelegt.
Nun taucht eine Fehlermeldung auf, wenn ich den Onlinemodus starten will.
Darin wird beschrieben, das ich eine "veraltete" Version besitze.
Dort wird auch erwähnt, wie ich das Problem lösen kann und zwar mit einem Patch + Link.

http://www.fifa08.ea.com/de/newspres.aspx?mn1=4052&id=19613

Bin beide ( einmal die "Bei Problemen mit der Installation nutze folgende Hinweise und Tips" sowie "Neuinstallation von FIFA 08" ) Erläuterungen gefolgt, kann aber weiterhin nicht den Online-Modus betreten.

Bitte um Rat.


Gruss
 
Hmmm, hat denn wirklich keiner Erfahrungen damit?

Ok,habe nun das Problem gelöst.

Falls das Problem bei euch noch auftreten solltet, müsst ihr erstmal die aktuellsten Patches von der FIFA Page ziehen. Im Moment gibt es 3 Patches. Diese müsst ihr in der richtigen Reihenfolge installieren sowie nacheinander. So hat es zumindest bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Du hast doch schon in dem anderen Thread gepostet. Das muss reichen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben