FIFA 10 Problem

BexX1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
122
Nabend


folgendes problem mein Fifa 10 startet nicht mehr , es erscheint kurz ein schwarzes bild und dann geht er zurück nach windows.

Das Spiel hat aber schon funkioniert !

Hab es sogar neu installiert und das 3x und es geht nicht. Auch richtig deinstalliert alle reg daten gelöscht cc cleaner rüber gehaunen, aber nichts will funktionieren.

*EDIT* ( Habe sogar systemwiederherstellung ausgeführt ) geht auch nicht

PC Daten :

https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt1-jpg.122026/

Neue graka : Geforce 250 GTS


Dank im vorraus (;
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
darf ich annehmen das das problem erst nach dem einbau der neuen graka auftrat?
hast du den grakatreiber deinstalliert und den aktuellen neu installiert nach dem einbau?
 

BexX1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
122
Zuletzt bearbeitet:

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
hast du irgendetwas verändert bevor der fehler auftrat?
 

BexX1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
122
das einzige was ich gemacht hab wo es danach nicht mehr ging war die einstellung von den gamepads von fifa, aber ich ahbe es ja neuinstalliert damit müsste ja der fehler wegsein
 
Top