• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11: Alte-Herren-Liga sucht neue Mitglieder (XBox360)

Strempel

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
9


Hallo an alle Ü30er!

Unsere Alte Herren Liga geht Mitte Februar in die mittlerweile 5. Saison.

Da wir erstmals über ein 2-Ligen-System nachdenken, würden wir uns über weitere (zuverlässige) Mitglieder freuen.

Unser Anforderungsprofil:
- Ü30
- Fifa11- und XBox360-Besitzer
- Spaß- und Gelegenheitszocker (bitte keine absoluten Fifa-Cracks)
- Bereitschaft zum aktiven Mitwirken in unserer Liga (Spielberichte, Terminvereinbarungen, Headset-Bereitschaft)


Was bieten wir?
- lustige & nette Mitglieder über 30 :schluck:
- entspannte Atmosphäre
- Online-Zeitung, Statistiken, Trophäen für Liga & Pokal, übersichtliches Forum


Also, falls ihr Interesse bekommen habt, besucht uns doch und meldet euch gleich an.
Einfach auf den Banner klicken.

Hoffentlich bis bald & Gruß,
Strempel
 
hallo,

wie viele spiele macht ihr pro woche?
ich wäre nur unter der woche verfügbar und da unregelmäßig.

gruß
manuel
 
Hallo Manuel!

Wir spielen 2 Ligaspiele pro Woche. Unser AHL-Pokal läuft parallel zur Saison, es kann also auch mal (sehr selten) auf 3 Spiele kommen.

Dazu sollte man vor den Spielen in unserem Forum einen Termin mit dem jeweiligen Gegner vereinbaren und nach den Spielen das Ergebnis posten (allerdings nur als Heimmannschaft, also in 50% der Fälle).

Und wenn man mal ein Spiel in einer Woche nicht machen kann, holt man es eben später nach.

Somit gewähren wir einen altersgerechten Wochenablauf. :lol:

Gruß
 
okay, ich bin zwar noch nicht ganz ü30 (29,5) aber ich hoffe das ist auch kein problem.
ich werde mich dann morgen abend mal anmelden da bin ich wieder zu hause.

gruß
manuel
 
menzm schrieb:
okay, ich bin zwar noch nicht ganz ü30 (29,5) aber ich hoffe das ist auch kein problem.
ich werde mich dann morgen abend mal anmelden da bin ich wieder zu hause.

gruß
manuel

Freut mich! Bei 29,5 Jahren können wir eine Ausnahme machen. :)

Gruß
 
hatte doch ein bisschen zeit mich zu registrieren. hab mich schon eingetragen das ich mitspielen möchte. schau ma mal welche lustigen spiele da rauskommen :-).

gruß
manuel
 


Hallo Ü30er!

Unsere 5. Saison neigt sich dem Ende und ab Anfang April 2011 gehen wir in die 6. Saison.
Derzeit stellen wir 18 Teams und werden zur neuen Saison mit 1. + 2. Liga an den Start gehen.

Hiermit wollen wir wieder zur Teilnahme aufrufen. Jeder zuverlässige Ü30er, der den Spaß im Vordergrund sieht, ist herzlich willkommen.
Ihr braucht eine XBox360, ein Headset und natürlich das Spiel Fifa11. Außerdem ist die aktive Teilnahme in unserem Forum erwünscht (Spielberichte, Terminvereinbarungen, usw.).

Wir bieten neben einer virtuellen "Stadionzeitung" auch jede Menge Spaß, eine realitätsnahe Liga-Atmosphäre und nette Mitglieder. :D

Die Gesamtteilnehmerzahl ist auf 20 Mannschaften beschränkt, wer also noch Lust hat mitzumachen, sollte sich rasch anmelden.

Viele Grüße & hoffentlich bis bald,
Strempel
 
UPDATE

Start der 6. AHL-Saison ist der 11.04.2011. Anmeldungen sind noch möglich.

Wer unsere Liga testen will, hat am 01.04.2011 ab 21 Uhr die Möglichkeit, an unserem "Fairplay-Cup" teilzunehmen.

Gruß
 
Zurück
Oben