• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 Managermodus-Problem (Transfer) !

Allrounder41

Banned
Hallo,
Ich spiele auf de PS3 Fifa 11 und habe Managermodus mit Fenerbahce SK angefangen..Nur entweder sagen die Spieler "Der Gehalt ist zu niedrig" oder "Die Liga,in der dein Verein spielt,ist nicht prestigeträchtig genug für diesen Spieler"..
Aber eins von den zwei sagt JEDER Spieler ..
Habe manchen Spieler sogar fast den doppelten Gehalt geboten.Ich weiß,die türkische ist nicht die beste Liga aber kann ich deswegen niemand kaufen oder was ? In den vorherigen Versionen ging es doch auch !
Ist das ein BUG oder was mache ich falsch ?
MFG

nja.. wie stark sind denn die spieler? davon hängt das ja in erster linie ab.. jung und 80+ is scho nit so einfach zu verpflichten.. ich spiel mit meinem verein (bundesliga) champions league und krieg auch net jeden..

Ein Wunder .
Nach Vielleicht 50 Transferversuchen habe ich endlich jemanden..
Valencia von Manchester United konnte ich endlich verpflichten..
Auch wenn das schon ein sehr sehr guter Spieler ist,finde ich es blöd dass so viele Spieler nicht wollen..

ähm ja türkische liga halt. da wechselt doch kaum jemand in echt hin. also ich finde es recht realistisch. auch von rivalen spieler zu bekommen ist nicht einfach.

braumeister schrieb:
ähm ja türkische liga halt. da wechselt doch kaum jemand in echt hin. also ich finde es recht realistisch. auch von rivalen spieler zu bekommen ist nicht einfach.
Willst du provuzierren oder ist das ernst gemeint ?
Hier waren/sind schon Spieler wie R.Carlos,Anelka,Ortega,Guiza,Baros,Misimovic,QUARESMA,Simao,Almeida
Also komm mir nicht mit diesem Kommentar..

Find ich auch realistisch :) sorry, nichts gegen die türk. liga, aber große Stars wechseln da nicht hin :D (natürlich gibts Ausnahmen)

@ madmax : lies den oberen Beitrag ..
Naya hab jetzt auch noch Lennon von Tottenham bekommen..
Brauche jetzt nurnoch einen guten IV und ZDM ..
Und viel besser ist die Bundesliga nicht ..

Ich würd auch sagen, in die türkische Liga kommen nur Stars, wenn sie auch nen Haufen Kohle dafür bekommen. Also ist das schon realistisch.

Aber es gibt auch nen Bug bei Fifa 11. Nämlich wenn man nen Spieler auf die "Merkliste" (heißt irgendwie so, hab grad den Namen vergessen) setzt, dann kann man sie nicht mehr verpflichten, egal was man bietet und wie viel Prestige der Verein und die Liga haben.

Edit:
Doch, die Bundesliga ist viel besser. Sie is momentan immerhin auf Platz 3 der UEFA 5-Jahreswertung: klick
Und wenn endlich die Seuchensaison 06/07 aus der Wertung fällt, hat Deutschland sogar gute Chancen auf Platz 2.

Zuletzt bearbeitet:
Naya wollte ja jetzt nicht Messi oder Ronaldo ..
Djorouro oder so von Arsenal ist z.B nicht gekommen..Und der ist um Himmelswillen kein Star xD

Oh gott fühlt sich da wieder jemand auf den Schlips getreten...gleich kommt die Ausländer Schiene ich sehs schon kommen. Es ist realistisch. Auch wenn es natürlich Spieler gibt die dort hin gewechselt sind ist das nicht die Regel. Da brauchts schon geschickte Leute am Verhandlungstisch.

Und das die BL nicht besser als die SüperLig ist glaubst du ja wohl selber nicht oder?

Selbst für BL ists schwer die krassen Spieler zu bekommen, also wirds mit der türkischen Liga ja nicht einfacher. Am Ende zählt wohl nur ein, Kohle :D
Und dann gibts, grad im Spiel, einfach welche da beißt man sich über Jahre hinweg die Zähne aus - wieso ist mir auch ein Rätsel

Zuletzt bearbeitet:
Grantig schrieb:
Ich würd auch sagen, in die türkische Liga kommen nur Stars, wenn sie auch nen Haufen Kohle dafür bekommen. Also ist das schon realistisch.

Aber es gibt auch nen Bug bei Fifa 11. Nämlich wenn man nen Spieler auf die "Merkliste" (heißt irgendwie so, hab grad den Namen vergessen) setzt, dann kann man sie nicht mehr verpflichten, egal was man bietet und wie viel Prestige der Verein und die Liga haben.

Edit:
Doch, die Bundesliga ist viel besser. Sie is momentan immerhin auf Platz 3 der UEFA 5-Jahreswertung: klick

Das habt ihr alles Bayern München zu verdanken :)

@ MrEyeballz oder so : Da steht "nicht viel besser" .. lern lesen .. Natürlich ist sie besser aber das ist jetzt kein unterschied wie zur Premier League.Und Kohle gibts in der Türkei genug .. Wenn ich sehe was so ein Trottel von Guiza bekommt -.-

Allrounder41 schrieb:
@ MrEyeballz oder so : Da steht "nicht viel besser" .. lern lesen .. Natürlich ist sie besser aber das ist jetzt kein unterschied wie zur Premier League.

Ich kann durchaus lesen mein Junge. Nicht viel besser heißt bei mir salopp gesagt irgendwo doch auf einer Ebene. Und genau das zweifele ich "in der Breite" an. Sprich die Qualität der BL ist insgesamt besser, herausragende Vereine gibts in beiden Ligen. Aber egal genuch jetzt... müssen hier nich rumflamen.

Fakt ist, Transfers in Fifa können einen schön nerven... sei froh das du das nicht auf dem PC machen musst - schrecklich!

Naya bin jetzt erstmal froh dass ich Luis Valencia und Lennon bekommen habe ..
Das heißt,es geht doch xD
MFG

Allrounder41 schrieb:
Und viel besser ist die Bundesliga nicht ..
Bundesliga ab kommedem Jahr 2. vor Primera División und nur noch hinter der Premier League. Türkei noch 10. rutscht kommendes Jahr auf 11 ab, noch hiter Rumänien.

Also doch ist Sie!

Aber (fast)alle Spieler bekommste nur wenn du eines der Topteams hats oder mit deiner türkischen Manschaft internationale erfolge schaffst, danch kannste einige kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay ist ja gut . Nur ohne Bayern München wäre sie vllt sogar schlechter als die Türkische .. Sein wir mal ehrlich..die Meisten Punkte hat Bayern für D geholt..

Mein Tipp: such dir sehr junge Spieler und binde diese langfristig.

Stärke 65-75
Alter unter 20
maximale Vertragslaufzeit

mit entsprechend viel Einsatzzeit kommen die in wenigen Jahren gut über 80. Dann haste 80ger Spieler die kaum Gahalt kosten.

Nur ohne Bayern München wäre sie vllt sogar schlechter als die Türkische
Das kann ich so nicht unterschreiben. Auch Schalke liefert diese Saison starke Leistungen in der CL ab und letzte Saison waren die deutschen Teams in der EL auch sehr stark.
Allgemein ist die Bundesliga in nem starken Aufwärtstrend in den letzten paar Jahren.

Und dieses "hätte wenn und aber" ist eh Mumpitz. In Deutschland gibt es nunmal Bayern München, die viele Erfolge einfahren. Da ist es doch Schmarrn zu sagen "ohne Bayern wärt ihr viel schlechter".

Allrounder41 schrieb:
Okay ist ja gut . Nur ohne Bayern München wäre sie vllt sogar schlechter als die Türkische .. Sein wir mal ehrlich..die Meisten Punkte hat Bayern für D geholt..

Beispiel Jahr 2010/2011 (noch laufend Stand 1.3.2010)

FC Bayern München 21 PTS
FC Schalke 04 19PTS
Bayer Leverkusen 15PTS
VfB Stuttgart 13PTS
Borussia Dortmund 9PTS
Werder Bremen 9PTS
--------------------------------------
Besiktas Istanbul 14,5PTS
Bursaspor 5PTS
Galatasaray 2,5PTS
Fenerbahçe Istanbul 1PTS
Trabzonspor 0PTS

Bundesliga Schnitt wäre auch one FCB deutlich besser ;) aber keine Frage Bayen pushed am meisten.

Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremem war einmal UEFA Fiinale .. Schalke ist bis Achtelfinale gekommen.. Und Bayern bis Finale ..
Und mehr auch nicht .. Da ist doch Bayern die erfolgreichste und beste Mannschaft in D..
Ergänzung ()

dieses Jahr von der Türkei kannste in die Tonne kloppen..
Ich zähle dieses Jahr als ein verlorenes Jahr..
Wir werden nächstes Jahr wieder sehen,wenn Fener in CL ist und nicht Bursa die von jeder Mannschaft in der CL mindesens 4 kassieren..

Zurück
Oben