• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 PC Virtual Pro

G0ku⁷³⁷

Lt. Commander
Hallo Computerbaseler,

Ich habe die letzten Tage oft Fifa 11 gespielt und meinen Virtual Pro geboostet.
Heute bin Ich dann auf ein paar Videos auf Youtube gestoßen in denen erklärt wird,
wie man einen Virtual Pro mit 100% auf die XBOX Packt.Anschließend habe Ich mich dann in meinen Fifa 11 save Dateien ein wenig umgesehen und herrausgefunden, dass in der Datei
"Settings XXXXXXXX.sav" die Attribute des Virtual Pro verschlüsselt gespeichert sind.

Meine Frage ist nun, ob es möglich wäre eine .sav Datei eines anderen einzufügen bei der
alle Leistungen freigeschaltet wurden?

PS: Wenn jemand zufällig einen 100% fertigen Virtual Pro für den PC hat? Könnte Er ihn
mir dann schicken?Ich könnte es ja einfach mal ausprobiern.^^

MFG Jonas

Ich versteh dein Begehr, aber ist es nicht geiler sich das zu erspielen ?

Denke ich doch auch, ich spiele auch mit nem Virtual Pro und es ist einfach geil seinen eigenen Spieler aufzuwerten. Genau DAS ist doch der Reiz dran?

Ja das mag sein das es reizvoller ist.Der Hintergrundgedanke ist eigentlich der, dass mein Bruder nicht gerne Fifa spielt und er sich immer über seinen Pro aufregt.Irgendwann hab Ich ihn mal gefragt wie es denn wäre wenn er einer 100% fertigen Pro hätte ober Er dann wieder mit uns spielt und seitdem suche Ich jetzt einen Weg ^^.

Könnte mir einer seinen Pro schicken ? Es reizt mich irgendwie auszuprobieren ob es überhaupt geht.

MFG Jonas

Zurück
Oben