FIFA 11 ruckelt , hat irgendeiner schon ne Lösung?

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Hallo Leute

Ich habe ein Problem wie jeder andere , FIFA 11 auf PC ruckelt manchmal echt nervig.
Das ruckelt beginnt eigentlich nur beim Freundschaftspiel oder Managermodus.

Beim Training und Arena Spiel läuft alles glatt und ohne Ruckler.

Hat jemand von euch schon ne Lösung gefunden wie man das Problem behebt?

Patch habe ich auch schon installiert , hat erstmal funktioniert aber dann wieder ruckler.
 

paulaner68

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.148
hi blackcore

hab meine x-fi raus!,und nun hab ich keine ruckler mehr!^^beweg mich jetzt zwischen 50/60 fps:)
 

BlackCore900

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
neuester Grafikkartentreiber direkt von NVIDIA wurde schon runtergeladen und installiert.

die Version 260.99
Ergänzung ()

könnte es vielleicht ein Problem mit dem Soundtool "Raptor" geben , was mit F1 2010 verbunden ist?
 
Top