Fifa 12 "Flackert" bzw. Helligkeits - Problem

silent2k

Commander
Hi!

Ich habe seit zwei Tagen Fifa12 und es tritt bei mir das Problem auf, dass wenn sich die ballführende Person in der oberen Hälfte des Platzes befindet, dass das Spiel dunkler wird.
Dieser effekt ist evtl. gewollt, aber es ist kein weicher Übergang, sondern als wenn jemand einer einen Schalter umlegt. Je weiter sich das Spiel in der oberen Hälfte (also an der oberen Auslinie), desto dunkler wird es. Das ist schon ziemlich nervig, habt ihr evtl. eine Idee?

Mein System siehe Signatur. Treiber: AMD Catalyst Treiber 11.8

Gruß & vielen Dank!
Silent
Ergänzung ()

Moin!

Ich habe eben mal auf Catalys 11.9 aktuallisiert... leider ohne Veränderung.

Hat denn niemand eine Idee? :(

Gruß
Silent

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber FIFA 12 und habe solche Probleme nicht vieleicht mal Support anschreiben weil da fällt mir nichts ein auser Neuinstallation und Treiber neuaufsetzten.

MfG PCFR

Hi!

Fifa12 ist bereits das 2. mal installiert und der Treiber ist auch ganz frisch. Daran kann es also nicht liegen. Eventuell an einer Treibereinstellung? Das ist meine 1. AMD Grafikkarte und bin dort noch nicht so fit. Bisher gabs nur Nvidia Karten...

Gruß
Silent

Hey silent2k

also wenn du im CCC (Catalyst Control Center) nichts verstellt hast dann sollte es auch nicht am Treiber liegen.
Hast dus mal beim Support versucht ?

MfG PCFR

Hi!

Nein, den Support habe ich noch nicht angeschrieben, wie erfolgsversprechend ist das denn? Antworten die überhaupt?

Gruß
Silent

Also EA antwortet schon blos ob die deine Frage gescheit beantworten hängt vom zufall ab manchmal sind da leute am ende der leitung die ahnung haben und manchmal auch nicht (was eigentlich öfter vorkommt).
Also was hast du denn alles beim CCC eingestellt in der Kategorie "SPIELE" und dann 3D Anwendungseinstellung.

Versuchs beim Support mehr als dir ne blöde antwort geben können sie nicht.
Und ich hab schon dein Problem gegooglet aber scheinbar bist du der einzigste mit so einem Porblem ........

MfG PCFR

Edit: mir ist noch was eingefallen wenn du noch irgentwo die Treiber version 11.8 Prewview hast also die beta von dem Treiber die hab nämlich ich dann versuch die doch mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben