• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 Halbzeitlänge

Phoenixz

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
587
Hallo,

da wir nach einem Spiel gesucht haben, dass man an einem PC mit zwei bis vier Spieler spielen kann habe ich mir FIFA 12 zugelegt. Ich bin absolut kein FIFA Pro, doch das Spiel macht insgesamt trotzdem riesig Spass, insbesondere wenn man zwei gegen zwei Spielt (mit allen Hilfen aus). Also wie schon gesagte, habe nicht viel Erfahrung mit FIFA, aber wir wollten gestern eine Halbzeitlänge von 45min einstellen, doch irgendwie kann ich nicht über 20min einstellen. Mache ich irgendetwas falsch bzw. ist das normal?
Hab auch schon selbst gegooglet, habe aber nicht wirklich was gefunden (höchsten für die Demo, doch mit der hab ich ja nix am Hut ^^).

Danke,
Daniel
 
Wundert mich auch, dass man keine 45 minuten einstellen kann . Das wäre echt cool
 
Ich besitze Fifa 02 und dort konnte man noch 45 min einstellen, aber ich finde dass es irgentwan langweilig wird :D
 
Vielleicht haben die deshalb die Halbzeitlänger "nur" auf 20 Minuten eingestellt.
Finde aber dennoch, dass man es einstellen kann egal aus welchen Gründen^^
 
Zurück
Oben