• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 Kaufempfehlung für PC?

paradox3lite

Lieutenant
Tag,

Was meint Ihr, ist FIFA 12 dieses Jahr ein Kaufgrund für den PC, da es ja identisch mit der Konsole ist, also Grafik, Features etc..

Bin mit am überlegen es zu kaufen, da ich es Online spilen will, jedoch "Angst" davor habe, das es sich zu wenige für den PC kaufen und dann im Online Modus nur Tote Hose herrscht?

Wie war das bei FIFA 11? was meint Ihr?

Danke

wird definitiv nicht der fall sein.
es wird online genug geben, mit sicherheit ja mindestens genauso viele wie bei fifa 11, und da war schon keine tote hose.. ;)

kann höchstens sein, dass ein spielmodus unterrepräsentiert wird. auf den konsolen sollen ja sehr viele zu ultimate team gewechselt sein, sodass head-to-head recht wenig gespielt wurde.

wir können nicht für dich entscheiden. das musst du schon selber tun. ich kann dir maximal eine empfehlung für fifa 12 aussprechen. ein fehler wird das sicher nicht sein und tote hose wird mit sicherheit nicht herrschen online.

=) was ist das Ultimate Team? :/

Will einfach online spielen können und sich in Online Ranks hocharbeite.

die ganze fifa community hat doch n halben freudentanz veranstaltet, weil fifa dieses jahr endlich mit den konsolen gleich zieht. das wird das gegenteil von tote hose werden. ich rechne sogar mit ner explosion an verkäufen auf dem pc markt.

PS: ultimate team ist sowas wie früher das kartensammeln. sprich, du erspielst dir coins und kannst damit karten bzw. kartenpacks kaufen, in den packs sind dann spieler, stadion, trikots, bälle etc. du kannst dir also dein dreamteam zusammenbauen im laufe der zeit und musst dabei aber auch auf teamchemie und co achten. hat n sammel- & suchtfaktor für viele.

Zuletzt bearbeitet:
paradox3lite schrieb:
=) was ist das Ultimate Team? :/

Das ist ein Online-Spielerkarten-Multiplayer-Spielemodus. Man bekommt Spieler zugeloßt, kann sie kaufen, bekommt geschenkt, muss sie mit Vertragskarten halten usw.. alles wie ein Pokemon-Kartenspiel.
Man bekommt dann Coins (die Währung) für erfolgreiche Spiele gegen Online-Spieler. Weniger Punkte gegen den CPU.
ABer viele Mitspieler "betrügen", da sie ihre Coins mit echtem Geld erkaufen.

Bei vielen FIFA-Zockern beliebt, ich find den Modus unnötig. :)

Peace.

Danke für die Infos. Demo fand ich toll, habs jetzt mal Vorbestellt :D

Zu dem Ultimate Team, sollte man dann ein "Dreamteam" besitzen kann man dann Online mit diesem Team spielen? Was ja teilweise unfair wäre?

Gruss

Ich werde es mir dieses Jahr nur für den PC kaufen und die Xbox 360 Version links liegen lassen.
Denke das es viele so handhaben werden, vorallem diejenigen die einen leistungsstarken PC haben.
PC Version hat ja mehrere Vorteile: bessere Grafik (guter PC vorrausgesetzt), günstiger im Einkauf, keine Extrakosten bei Online Spielen (Xbox Live).

der ultimate team modus ist ein abgesonderter spielmodus. sprich, der hat im spiel seinen eigenen bereich - das läuft nicht über den normalen online modus, sondern ist mehr wie ne mod.
dort gibt es dann zb turniere, gg cpu und gg andere spieler, mit allen möglichen richtlinien und einschränkungen.

tomapro schrieb:
Ich werde es mir dieses Jahr nur für den PC kaufen und die Xbox 360 Version links liegen lassen.
Denke das es viele so handhaben werden, vorallem diejenigen die einen leistungsstarken PC haben.
PC Version hat ja mehrere Vorteile: bessere Grafik (guter PC vorrausgesetzt), günstiger im Einkauf, keine Extrakosten bei Online Spielen (Xbox Live).

Genau, u. bei der PS3 liest man oft von Online-Problemen.

Ich steh nur in dem Konflikt, das ich in einer gut funktionierenden Alteherrenliga (Ü30) bin, die nur via xbox spielt.

ABer viele Mitspieler "betrügen", da sie ihre Coins mit echtem Geld erkaufen.
das hat aber den vorteil, dass sie mit diesem geld spieler ziehen und diese auf den markt bringen. mit diesen spielern kannst du wiederum dein team verbessern.

Bei vielen FIFA-Zockern beliebt, ich find den Modus unnötig. :)
ich habe ihn für den besten modus bei fifa

Besteht eine realistische Chance, dass man bei Fifa 12 Konsole gegen PC online spielen kann?

Das ist eigentlich schade. Sonst würde ich mir die PC-Version holen.
Aber wegen der Xbox-Liga werde ich mir dennoch die Xbox-Version holen.
Mal schaun, vielleicht kaufe ich später doch noch die PC-Version.

ich hab mich für die ps3 version entschieden, da die pc demo einfach zu kacke auf meinem rechner lief.

Zurück
Oben